Erste „Bratl-Partie“ auf Asphalt

Zum Abschluss eins kleinen Turniers in der Stockhalle Kirchberg gab es ein Bratl in der Rein. Veranstalter war die Mittwochs-Runde. Drei Teams wurden, mit Rücksicht auf die nicht so kräftigen Schützen, zusammengelost, sodass möglichst gleichwertige Mannschaften gegeneinander antraten.
Äußerst konzentriert kämpften die Schützen und eine Schützin von 13.00 bis 17.30 Uhr um die Ränge. Erst in der letzten von vier Runden standen die Plätze endgültig fest.
Hungrig fuhr man zum „Stüfö-Wirt“ in Ferindorf, wo das Bratl vorzüglich schmeckte.
Die Sieger freuten sich über das Bier, das die Verlierer bezahlen mussten. Letztere bekamen jedoch von Gerti einen Trostpreis. Die Zweiten gingen leider ganz leer aus.

Fazit:

So etwas veranstalten wir bald wieder!

Ergebnis:
Platz Schützen Punkte