Bundesmeisterschaft, ein Erlebnis

“Die ASKÖ Bundesmeisterschaft in Klagenfurt war wieder ein besonderes Erlebnis für uns.
Nach einer kurzen Nacht, Abfahrt um 3:30 in Kirchberg, trafen wir in Klagenfurt auf ein starkes Teilnehmerfeld aus allen neun Bundesländern. Ein Unentschieden im ersten Spiel gegen Traun brachte uns gleich einen Punkt zu Beginn. In der Folge merkten wir schon, dass wir Aufgrund der Meisterschaft vom Vortag und der Anreise viel Kraft liegen gelassen haben. Auch die Qualität der meisten Gegner ist über unsere zu stellen. Doch wir sammelten insgesamt 10 Punkte und erreichten damit den guten 8. Platz.
Für mich nach der Bundesmeisterschaft im Winter, und der Bundesmeisterschaft im Mixed die dritte Teilnahme bei einer Bundesmeisterschaft.
Da wir auch schon für die Bundesmeisterschaft im nächsten Winter qualifiziert sind, dürfen wir nächstes Mal in Weiz wieder gegen die besten Mannschaften spielen.”

Das berichtet Thomas Malzner nach einem starken Sport-Wochenende

Ergebnisliste: