Bundesmeisterschaft – wir kommen

Mit 17:5 Spielpunkten und einer Differenz von +41 Stockpunkten gelang unserer Mannschaft der Aufstieg in die ASKÖ Bundesmeisterschaft. Der zweite Platz bei der ASKÖ Landesmeisterschaft in Traun war eine starke Leistung. Gesiegt hat die Mannschaft Traun 2, dritter wurde Traun 1.

Wir gratulieren herzlich!

Und wünschen euch auch für das Landesliga-Viertelfinale am Freitag, 28.6.2024, 18:00 viel Erfolg.

Tom berichtet:
“Wieder eine tolle Mannschaftsleistung bei der ASKÖ Landesmeisterschaft. Von Beginn an fanden wir zu unserem Spiel. Nach einem geschlossen schlechten Spiel gegen Marchtrenk, zeigten wir in den weiteren Spielen eine starke Leistung und gaben nur mehr drei Punkte ab.
Ich hoffe wir können unsere gute Form noch 2 Wochen halten, dann ist vieles möglich. Für den Verein ist es schon die dritte Teilnahme in diesem Jahr bei einer ASKÖ Bundesmeisterschaft!”

2024_06_22 ASKÖ LM Foto alle_Links Kirchberg mit Christian Heftberger, Lukas und Karl Kraxberger, sowie Thomas Malzner, mitte Traun 2, rechts Traun 1, flankiert von zwei ASKÖ Funktionären

Ergebnisliste: