Da spielt sogar die Musi auf

4:6 Sieg in Schwertberg sichert das Viertel-Final-Spiel als Heimspiel in Kirchberg.
Es war spannend bis zum letzten Durchgang, denn davor stand es 4:4. Doch ein Vierer unserer Mannschaft in der zweiten Kehre machte große Hoffnung auf den Gewinn dieses Spieles. Als es dann in der dritten Kehre 0:7 für Kirchberg stand war die Erleichterung groß. Damit wurde der Gesamtsieg locker erreicht.
Sogar die Schwertberger Musikkapelle marschierte nach dem Sieg für uns auf ;)
Somit ist die Landesliga-Gruppe gewonnen und es gibt es ein Heimspiel in Kirchberg gegen Stroheim um den Einzug in die Final-Spiele.

Wir freuen uns am 28.6., 18:00 auf viele Zuseher und Zuseherinnen in der Stockhalle Kirchberg.

Thomas Malzner:
“6:4 Auswärtssieg mit dem ASKÖ ESV Kirchberg-Thening beim ASKÖ SCHWERTBERG!
Somit Gruppensieger in der Stocksport Landesliga M/O, und am 28. Juni das Viertelfinale ‘dahoam’ gegen unsere Freunde von UNION Stroheim!
Bedanken möchten wir uns bei unseren Gruppengegnern TSU Wartberg/Aist und ASKÖ Schwertberg für die spannenden Spiele und die lustigen Nachbesprechungen. Dem ASKÖ ESV St.Martin/Traun wünschen wir alles Gute für’s VF in Reichenthal.”

Den Spielverlauf kann man im Liveticker nachvollziehen >>>

2024_06_14 Schwertberg im BeitragDie überaus glücklichen Sieger: Lukas Kraxberger, Christian Heftberger, Thomas Malzner, Karl Kraxberger und Julian Klimek

Der Tabellenstand: