Derzeit ist der Spielbetrieb eingestellt

Aufgrund der Empfehlungen der öffentlichen Stellen wird der Spielbetrieb des ASKÖ ESV Kirchberg-Thening vorübergehend eingestellt.

Auch wenn sich sehr viele schon auf das Eisturnier beim Schicki gefreut haben, so muss auch dieses aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

Die Vereinsleitung ersucht um Versändnis

Die Empfehlung des ASKÖ OÖ lautet:

Liebe SportfreundInnen,
liebe Sportfreunde,

die Ausbreitung des Corona-Virus sorgt bei vielen für Verunsicherung. Es ist nun für alle wichtig, Ruhe zu bewahren und besonnen zu reagieren.

Das Um und Auf ist es, unsere älteren Mitmenschen und andere Risikogruppen zu schützen. Deswegen ist es wichtig, dass auch Junge
und gesunde Menschen die erlassenen Maßnahmen ernstnehmen. Um zu verhindern, dass sich das Virus immer schneller ausbreitet. Ziel ist es,
Zeit zu gewinnen.

Der Meisterschaftsbetrieb ist in vielen Sportarten bereits ausgesetzt. Wir bitten euch daher, für alle die es bisher noch nicht gemacht haben,
den Trainingsbetrieb bis auf weiteres auszusetzen
bzw. nur so weit durchzuführen, soweit es dringend notwendig ist.

Wir in der ASKÖ Familie sind ein Vorbild für unsere Gesellschaft und für unsere Solidarität und sozialen Zielsetzungen bekannt.
Nehmen wir auch hier unsere Verantwortung wahr und leisten unseren Beitrag!

Wir bitten diese Information auch vereinsintern weiterzugeben (weiterzuleiten)  / DANKE

Euer ASKÖ OÖ Team
Hölderlinstr.26