Fünfte beim “Steilwandschießen”

Auf der immer leicht gebogenen und gewölbten Göldinger Straße war das Stockschießen eine ständige Herausforderung. Man mußte oft stark “anhalten” um die gewünschte Richtung zu erreichen und mit dem Plattenlimit “grau” auf den schnellen Bahnen tat man sich auch nicht leicht.

Für unsere Moarschaft mit Herbert Seemayr, Albert Weber, Joschi Habenschuss und Sigi Mitterbauer gab es fast keine Unwegbarkeiten. Daher hatte man bis zur Halbzeit die Hoffnung auf einen Platz in der Finalrunde. Dass schlußendlich dann doch 3 von 11 Spielen knapp verloren gingen tat der guten Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch.

Platz FÜNF bei 21 Teams, das ist doch ein passables Ergebnis

Wir bedanken uns bei der FF Haiding für das bestens organisierte 5. Haidinger Hobby-Straßenturnier!

20190914_155560 Gespr klUrkunde: