Der größte Speck landete in Kirchberg

Auch dieses Jahr waren wir mit drei Moarschaften in St. Florian und auch diesmal gewann unsere “Einser-Mannschaft” das größte Stück Speck.

Thomas Malzner:
“Durch die Hitze wurde es auf den Freibahnen zu einer Materialschlacht. Aber auch mit den schnellen Platten konnten wir durch präzise Schüsse überzeugen. Keinen einzigen Punkt abgegeben, Titel verteidigt, ein perfektes Wochenende. Das gibt uns Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.”

Der Bewerb des ESV St.Florian besteht aus drei Turnieren. Zur Belohnung gibt es jeweils  Speck für die ersten vier Plätze.
Am Freitag trat die Moarschaft mit Lukas Quintus, Gerhard Zachbauer, Gerhard Gauges und Sigi Mitterbauer an, leider erfolglos, weil die Bahnen für ihre Kräfte zu langsam waren. Man hatte wahrscheinlich nicht genug ganz schnelle Platten mit.
Am Samstagvormittag schossen Walter Binder, Albert Weber, Julian Klimek und Gerald Eder. Ihnen ging es trotz Hitze wesentlich besser und sie erreichten Platz 6.
Am Nachmittag kämpfte dann die Landesliga-Mannschaft mit Christian Heftberger, Thomas Malzner, Karl und Lukas Kraxberger. Sie verloren kein einziges Spiel und erhielten dafür ein riesiges Stück Speck für jeden Spieler.

2024_06_08 StFlorian Sa2imBeitagDer Obmann des ESV St.Florian gratuliert den Siegern

Ergebnislisten:

Samstagvormittag