Junge Erfahrene & “älterer Newcomer”

Beim ASK St. Valentin bestritten drei erfahrene Schützen mit einem „alten Newcomer“ ein Turnier. Dabei war auch bemerkenswert, dass es im Team fast einen Generations-Unterschied gab.
Ein fünfter Platz bei dieser bunt zusammengewürfelten Moarschaft ist kein schlechter Erfolg.
Sigi Mitterbauer, der das Turnier gemeldet hatte:
„Erst einmal war ich froh, dass zwei Schützen aus unserer Einser-Mannschaft bereit waren bei diesem Bewerb mitzumachen. Zum zweiten gelang es kurzfristig, nach einem verletzungsbedingten Ausfall, Ersatz zu finden. Gerhard Zachbauer war eingesprungen und bewies sein Können im Spiel.
Nachdem unser Team anfangs fehleranfällig war, starteten wir nach der Pause eine Aufholjagt, sodass wir mit dem letzten gewonnenen Spiel noch den fünften Platz erreichten.
In dem gemütlichen Stüberl des ASK gab es anschließend an die Siegerehrung noch nette Gespräche unter vielen Stock-Freunden.“

2024_04_19 St.Val2 Beitrag

Sigi Mitterbauer, Christian Heftberger, Gerhard Zachbauer und Thomas Malzner bei der Nachbesprechung im Stüberl des ASK St.Valentin

Ergebnisliste: