Spannung pur beim Heimspiel

30 Stocksport-Begeisterte erlebten einen extrem spannenden Abend in der Stockhalle Kirchberg.
Als es nach den ersten vier Durchgängen 4:4 stand, war die Spannung im letzten Durchgang am größten. Nach der fünften Kehre war der Punktestand 6:5 für Kirchberg und es kam auf die letzten Schüsse an. Als den Kirchbergern allerdings zu viele Fehler passierten, war die Niederlage besiegelt.
Jetzt hofft die Mannschaft die nächsten zwei Auswärtsspiele zu gewinnen um ins Viertelfinale zu kommen.
Bei Bier vom Fass, gezapft von Nico und ausgezeichneten Wurstsemmeln von Gerti wurde das Spiel noch lange analysiert.
Den Spielverlauf hat wieder Christian Kraxberger in bewährter Weise beschrieben – siehe Liveticker >>>

Einige Bilder gibt es hier >>>