Tabellenführung ausgebaut

Das Landesliga-Auswärtsspiel in Wartberg o.A. war wieder ein spannendes Duell, das schlussendlich mit einem 2:8 Sieg für Kirchberg endete. Somit ist Kirchberg nachwievor ungeschlagen.
Julian Klimek berichtet:
„Die ersten beiden Spiele waren geprägt von Fehlern auf beiden Seiten. Somit ging es mit einem „leistungsgerechten“ 2:2 in die Pause. Nach einer Kampfansage von unserem Mannschaftsführer an uns in der Halbzeit, wollten wir unbedingt mehr aus uns herausholen, was auch gelang. In den letzten drei Spielen waren wir nicht mehr so fehleranfällig, dementsprechend gewannen wir sie auch. Mit dieser Leistung kann man noch nicht ganz zufrieden sein, jedoch sind wir glücklich, dass wir 2 Punkte mit nach Kirchberg nehmen konnten.“
Und Tom meint: „Sehr wichtiger Auswärtssieg in Wartberg! Die Richtung stimmt!“

im BeitragDie gut gelaunte Mannschaft nach dem Spiel, mit dem kurzfristig eingesprungenen Julian Klimek und Thomas Malzner, Christian Heftberger, Karl Kraxberger

IMG-20240502-WA0001 IMG-20240502-WA0005Spielverlauf im Liveticker >>>

Fotos gibt es hier >>>