Traditionelles Turnier 2022

Sportlicher Ehrgeiz, kulinarische Genüsse und ein garantiert gemütlicher Abend bringen immer wieder zwei Moarschaften aus Alkoven, die “Schwalben” aus Straßham und zwei Kirchberger Teams zu einem Turnier zusammen.
Diesmal gab es Weißwürste, Brezel und Weißbier.
Dass man nach der, von Ernst Neubacher durchgeführten, Siegerehrung noch lange beisammen sitzt, hat ebenfalls schon Tradition.
Zwischen den netten Gesprächen spielte diesmal Sepp auf der Gitarre, wobei auch kräftig mitgesungen wurde.

Fotos gibt es hier >>>

Das Ergebnis:

Moarschaft Schützen Platz Punkte
Kirchberg 1 Hermann Eder, G. Zachbauer, H. Seemayr, G. Gauges 1 13
Kirchberg 2 Hans Hofer, H. Hummer, M. Strauß, S. Mitterbauer 2 12
Alkoven 1 E. Neubacher, S. Hiebl, H. Quintus, H. Schleicher 3 8
Schwalben Gerhard Eder, R. Gruber, Alois Reindl, Reinhard Mayr 4 7
Alkoven 2 Lehfellner, Bogner, Loipetsberger, Eglesfurtner 5 0