Die Vereinsmeisterschaft 2019

Spannend, sportlich, lustig, kulinarisch und gemütlich – auch heuer war unsere Vereinsmeisterschaft wieder eine gelungene Veranstaltung.

Aus 32 Stockschützen ergaben sich 8 gut gemischte Moarschaften. Praktisch hatte jedes Team die Chance, den Meistertitel zu erlangen.

An diesem wunderschönen sonnigen Tag ging es in der Stockhalle Schönering im wahrsten Sinne des Wortes „heiß“ her. Mit viel Ehrgeiz wurde um den Meistertitel gekämpft und es blieb bis zum Schluss sehr spannend. Erst in der letzten Kehre wurde entschieden, welche Mannschaft den 1. und welche den 5. Platz erreicht.

Daheim in Kirchberg erwartete uns die wohlverdiente Stärkung: Ein herrliches „Bratl“ und kühles Bier und Vieles mehr.

Nach der Siegerehrung wurde noch bis spät in die Nacht geplaudert, gelacht, diskutiert und manche waren noch nicht zu müde um das Tanzbein zu schwingen.

Vielen Dank allen, die organisiert, gebacken und Preise besorgt haben!

Jetzt freuen wir uns schon auf das Jungwein-Fest am Samstag, 9. November 2019.

Die Teams ???????????????????????????????

Das Spielergebnis: