Erneut volles Vertrauen in den Vorstand

Es tut sich immer was in unserem Verein! Das bewies der Bericht von Obmann Walter Binder bei der Generalversammlung.

Die Kampfmannschaften bestritten unzählige Bewerbe. Der Obmann berichtete von den Erfolgen in der Allgemeinen Klasse, bei den Damen, der Mixed-Mannschaft und in den Altersklassen Ü50 und Ü60.

Zusätzlich findet ein sehr aktives Vereinsleben statt. Nicht nur, dass man nach dem Training gemütlich beisammensitzt – es werden auch zu unterschiedlichen Anlässen interne Turniere mit Festen verbunden.

Das Vereinsjahr beginnt heuer wieder mit einem “Birnstingl”-Turnier auf Eis, worauf wir uns schon sehr freuen. Es gibt Anmeldungen für sieben Moarschaften.

Wenn im Herbst die Vereinsmeister gekürt werden, soll auch das 50-Jahr Jubiläum unseres Vereines gefeiert werden. Das traditionelle Turnier mit Jungwein-Verkostung wird der Höhepunkt im Herbst sein und zum Ausklang des Jahres ist wieder ein Silvester-Turnier in unserer Stockhalle geplant.

Nach den detaillierten Berichten des Obmannes Walter Binder, des Kassiers Franz Zehetner, und der Schriftführerin Bettina Wieshofer, wurde der Vorstand entlastet und zur Wiederwahl vorgeschlagen. Die Wiederwahl erfolgte auf Grund der bisherigen umsichtigen und verantwortungsvollen Tätigkeit einstimmig.

Der Vorstand freut sich auf die nächsten zwei erfolgreichen und harmonischen Jahre!