Wichtiger Sieg im Auswärtsderby

Das war eine tolle Mannschaftsleistung gegen ASKÖ St.Martin/Traun. Sie brachte erneut die Tabellenführung. Im Spiel eingesetzt waren Christian Heftberger. Karl Kraxberger, Thomas Malzner und Julian Klimek.

Thomas berichtet:
“Wir konnten in den ersten drei Spielen durch unser fehlerfreies Spiel enormen Druck auf den Gegner aufbauen. Das zeigte Wirkung, diese Spiele gewannen wir verdient. Auch die letzten beiden Spiele wollten wir unbedingt gewinnen, da am Schluss jeder Punkt entscheiden kann, jedoch passierten uns einige Fehler. Daher gelang es St.Martin/Traun die letzten Spiele zu gewinnen. Nächste Woche schießen wir das letzte Gruppenspiel in Schwertberg, wo wir es selbst in der Hand haben, uns für das Viertelfinale zu qualifizieren.”

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Wenn ihr dann Gruppensieger seid, freuen wir uns auf ein Heimspiel in der Stockhalle Kirchberg.

Der Tabellenstand:
2024_06_07 LL ausw St.Martin Tabelle