Wir haben neue ESV-Meister und -Meisterinnen

Erst einmal herzliche Gratulation den Vereinsmeistern Hermann Weikl, Horst Hummer und Herbert Seemayr!

In diesem sportlichen und fairen Wettkampf auf der Asphaltanlage Schönering hat jede und jeder einen Nachmittag lang das Bestes gegeben. Mit Hunger und Durst traf man sich dann abends in unserer Stockhalle in Kirchberg.
Auch wenn der Schweinebraten nach der Siegerehrung etwas auf sich warten ließ, geschmeckt hat er allen. Das von Gerald Heidinger gespendete Fass Bier war bald geleert. Doch Gertis Getränke-Vorrat ging dann doch nicht zur Neige als noch lange die Geschehnisse besprochen wurden. Albert Weber unterstützte die Siegesfeier mit einer großzügigen Spende.

Die Medallienränge:

ImBeitrag

Weitere Bilder sagen mehr als viele Worte >>>

Rang Mannschaft Spielpunkte Quotient
1. Weikl Hermann, Hummer Horst, Seemayr Herbert 11 1,594
2. Habenschuss Josef, Malzner Dagi, Sturmeir Gabi, Eder Hermann 9 1,360
3. Kraxberger Christian, Felten Angela, Mitterbauer Gerti, Wieshofer Bettina 8 1,244
4. Heftberger Christian, Durstberger Renate, Strauss Manfred 8 1,205
5. Zachbauer Gerhard, Huemer Fritz, Mitterbauer Sigi, Zehetner Franz 6 0,833
6. Kraxberger Lukas, Heidinger Gerald, Mairhofer Erika, Klebinder Helmut 6 0,685
7. Binder Walter, Huber Petra, Hiebl Sigi 4 0,942
8. Beker Markus, Haim Andreas, Neubacher Ernst, Mairhofer Manfred 4 0,721