Aufstieg knapp verpasst
- vor 3 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
20.6.2026, Hagenberg. Die Unterliga-Meisterschaft der Ü50 wurde vom Landesverband in der Stockhalle des ASKÖ Hagenberg ausgerichtet. Unsere Moarschaft entschied die Hälfte der Spiele mit einer positiven Quote für sich, das ergab einen Platz im Mittelfeld.
Hans Hofer berichtet: „Leider konnten wir unsere Trainingsleistung nicht umsetzen. Hätten wir das letzte Spiel gewonnen, wären wir aufgestiegen“

ERGEBNISLISTE:




