top of page

Aufstieg knapp verpasst

  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

20.6.2026, Hagenberg. Die Unterliga-Meisterschaft der Ü50 wurde vom Landesverband in der Stockhalle des ASKÖ Hagenberg ausgerichtet. Unsere Moarschaft entschied die Hälfte der Spiele mit einer positiven Quote für sich, das ergab einen Platz im Mittelfeld.

Hans Hofer berichtet: „Leider konnten wir unsere Trainingsleistung nicht umsetzen. Hätten wir das letzte Spiel gewonnen, wären wir aufgestiegen“

 

Walter Binder, Hans Hofer, Gerald Eder und Helmut Quintus
Walter Binder, Hans Hofer, Gerald Eder und Helmut Quintus

ERGEBNISLISTE:


bottom of page