Leider kein Klassenerhalt
- 13. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Das letzten Spiel der Gruppenphase in der OÖ-Liga fand am 12.6.2026 in Pasching statt. Gegner war der ASKÖ ESV St.Martin/Traun. Es war der Kampf um den Abstieg.

In den ersten Kehren war man unsicher. Auch wenn die ersten beiden Durchgänge verloren gingen, die Hoffnung lebte noch. Der dritte Durchgang begann vielversprechend, aber die Form konnte nicht gehalten werden und so war auch der nicht zu gewinnen. Damit war der Abstieg besiegelt.
Thomas Malzner meint dazu:
„Leider konnten wir unsere Minichance nicht nutzen. Nach einer sehr schlechten Saison in der OÖ Liga müssen wir wieder in die Landesliga absteigen.
Unser Dank gilt unseren Fans, die uns sowohl daheim, als auch auswärts immer unterstützt haben. Ganz besonders möchten wir uns natürlich bei unseren Sponsoren bedanken.“



