top of page

Vize-Meister in der Oberliga Ü50

  • 14. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 15. Juni

14.6.2026, Hagenberg. Unsere „Einser-Mannschaft“ war drei Tage hintereinander im Einsatz. Heute Sonntag bestritten die Schützen noch eine Meisterschaft mit 16 Moarschaften. Krönender Abschluss war der Gruppensieg und der zweite Platz nach Punkten. Somit steigen sie in die Landesliga auf.

Wir gratulieren!

Thomas berichtet: "Wir haben nur die ersten beiden Spiele verloren, dann sind wir siegreich durchmarschiert."

Schiedsrichter Erwin Münzker, ESV Kirchberg-Thening, SU Rainbach und SV Steyregg


ERGEBNISLISTE:


bottom of page